Berichte zur A-Jugend

14

Dez 23

Weibliche A-Jugend: Bittere Niederlage in Everswinkel

Mit dezimiertem Kader ging es gegen den Tabellennachbarn
Artikel lesen

8

Nov 23

Vierter Sieg in Folge für die weibliche A-Jugend

Am Sonntag bestritt die weibliche A-Jugend ihr zweites Heimspiel gegen DHG Ammeloe/Ellewick in der Halle Ost.
Artikel lesen

31

Okt 23

Weibliche A-Jugend: Auswärtssieg in Neuenkirchen

Nach einer 6-wöchigen Spielpause stand für die weibliche A-Jugend am vergangenen Sonntag das nächste Auswärtsspiel mit einem vollen Kader an.
Artikel lesen

7

Mai 23

Nachlese vom 30.04.2023: Auswärtsspiel der weiblichen A-Jugend in Wettringen

Am Sonntag den 30.04.2023 reiste die WJA der SG Handball Ibbenbüren nach Wettringen, um ihr zweites Qualifikationsspiel zu absolvieren. Da das Team in der vorherigen Woche leider zwei Punkte in Everswinkel liegen lassen musste, war der Wille, das zweite Spiel zu gewinnen umso größer. Doch der Weg zu den zwei Punkten war schwerer als gedacht.
Artikel lesen

20

Mrz 23

Männliche A-Jugend verliert das letzte Spiel der Saison mit 36:49 gegen die JSG HLZ Ahlen

Am Samstag Nachmittag traf die A-Jugend der SG Handball Ibbenbüren auf das Handball Leistungszentrum Ahlen. Es war für viele Spieler das letzte Spiel in der Jugend.
Artikel lesen

13

Mrz 23

SG A-Jugend gegen HSG Werther/Borgholzhausen 36:48

Am Sonntag Nachmittag trat die A Jugend der SGH Ibbenbüren zum Auswärtsspiel in Werther/Borgholzhausen an.
Artikel lesen

App-Download

Android Apple