Kategorie:: Die Spielgemeinschaft

SG goes Schiermo

7. April 2024

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren – ein Rückblick

SG-Spielfest für die Minis

9. März 2024

Am vergangenen Sonntag Vormittag, den 03. März, fand das SG-eigene Minis-Spielfest in der Halle Bockraden statt. Geladen waren neben den vier eigenen Mannschaften sechs weitere Teams aus Wettringen, Telgte, Westbevern/Ostbevern und Vreden.

Handballbegeisterung in der Luft

22. Februar 2024

Die Michael-Schule veranstaltete ihr 16. Handballturnier zusammen mit der SG Handball Ibbenbüren. Die Viertklässler wurden von 13 Mitgliedern der SGH unterstützt und ihnen war die Begeisterung stark anzumerken. Aber auch die Eltern fieberten mit.

Klare Kursziele für SG Handball Ibbenbüren

17. Februar 2024

Die Vereine HC Ibbenbüren und Ibbenbürener SV kamen zur Tagung über die Zukunft der SG Handball Ibbenbüren zusammen. Die Vorstände beschlossen klare Kursziele.

Schiermonnikoog 2024 – Update!

10. Januar 2024

Wir fahren wieder auf die holländische Nordseeinsel Schiermonnikoog und nehmen es darf nun auch noch der jüngere C-Jugend-Jahrgang mit!!

Schiermonnikoog 2024

21. Dezember 2023

Jugendfreizeit der E und D Jugend in den Osterferien. Wir fahren wieder auf die holländische Nordseeinsel Schiermonnikoog!!

Interview mit Multi-Sporttalent Fabian Winter

9. Dezember 2023

Das 18-jährige Multi-Sporttalent Fabian Winter spielt für zwei unterschiedliche Sportvereine in zwei unterschiedlichen Sportarten. Wie er das alles zusammen auf die Reihe bekommt und wo es manchmal kompliziert wird, verrät er im IVZ-Interview.

Spannender Abend für einige Jugendspieler der SG

15. November 2023

Am 04.10. ging es für einige Minis, D-Jugend und E-Jugend Spieler als Einlaufkinder zum ostwestfälischen Erstligisten TBV Lemgo. Auf dem Plan stand das Pokalspiel TBV Lemgo gegen Frisch Auf Göppingen.

WhatsApp-Kanal