Neues aus der Spielgemeinschaft

7

Apr 24

SG goes Schiermo

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren - ein Rückblick
Artikel lesen

3

Apr 24

Handballnachwuchs auf Schiermonnikoog

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren
Artikel lesen

9

Mrz 24

SG-Spielfest für die Minis

Am vergangenen Sonntag Vormittag, den 03. März, fand das SG-eigene Minis-Spielfest in der Halle Bockraden statt. Geladen waren neben den vier eigenen Mannschaften sechs weitere Teams aus Wettringen, Telgte, Westbevern/Ostbevern und Vreden.
Artikel lesen

22

Feb 24

Handballbegeisterung in der Luft

Die Michael-Schule veranstaltete ihr 16. Handballturnier zusammen mit der SG Handball Ibbenbüren. Die Viertklässler wurden von 13 Mitgliedern der SGH unterstützt und ihnen war die Begeisterung stark anzumerken. Aber auch die Eltern fieberten mit.
Artikel lesen

17

Feb 24

Klare Kursziele für SG Handball Ibbenbüren

Die Vereine HC Ibbenbüren und Ibbenbürener SV kamen zur Tagung über die Zukunft der SG Handball Ibbenbüren zusammen. Die Vorstände beschlossen klare Kursziele.
Artikel lesen

10

Jan 24

Schiermonnikoog 2024 – Update!

Wir fahren wieder auf die holländische Nordseeinsel Schiermonnikoog und nehmen es darf nun auch noch der jüngere C-Jugend-Jahrgang mit!!
Artikel lesen