Kategorie:: B-Jugend

Männliche B1 gewinnt im ersten Spiel der Meisterrunde mit einem Tor

23. Januar 2023

Am vergangenen Wochenende traf die männliche B1 im ersten Spiel der Meisterrunde auf die SG Sendenhorst. Die SG Sendenhorst wurde in der Münsterlandliga (Gruppe2) ebenfalls Tabellenzweiter, sodass es im Vorfeld schon abzusehen war, das es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde.

Männliche B1 gewinnt letztes Heimspiel vor der Winterpause

11. Dezember 2022

Die aktuelle Erkältungswelle ist auch an den Mannschaften des letzten Heimspiel der SG nicht spurlos vorbeigegangen. Sowohl die Gäste aus Gescher, als auch die Ibbenbürener hatten mit wenig Personal planen müssen.

Männliche B1 zu Gast in Steinfurt

27. November 2022

Beim letzten Zusammentreffen mit den Gastgebern kam es zu einem eindrucksvollen Spiel mit insgesamt 72 Toren. Alle waren gespannt, ob sich diese Torflut im Rückspiel noch einmal wiederholen würde.