Alle Spielberichte

28

Mrz 24

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.
Artikel lesen

27

Mrz 24

Vizemeisterschaft für die SGH-Damen

Zwar war es am Ende knapp, doch die SGH-Damen tüteten am Samstagabend die Vizemeisterschaft ein. Viel gefeiert wurde nicht, denn der Kreispokal steht noch an.
Artikel lesen

26

Mrz 24

„Schlechteste Saisonleistung“ vor dem Pokal

Die Handball-Herren der SGH Ibbenbüren verloren am Samstag klar gegen das Tabellen-Schlusslicht. SGH-Trainer Maik König betitelte die Partie sogar als schlechteste Saisonleistung.
Artikel lesen

23

Mrz 24

Weibliche B beendet Saison mit einem Unentschieden

Die weibliche B beendet die Saison mit einem Unentschieden gegen den SuS Neuenkirchen.
Artikel lesen

20

Mrz 24

König: „Eine Blaupause zu den letzten Spielen“

Eine erneut bittere Niederlage haben die SG-Herren kassiert. Gegen LiT III gab es eine 30:32-Pleite. Die Leistung habe dennoch gestimmt, so Coach König.
Artikel lesen

20

Mrz 24

SG-Damen gewinnen im letzten Heimspiel mit 30:23

Einen wichtigen Schritt in Richtung Platz zwei haben die Handballerinnen der SGH Ibbenbüren in der Oberliga gemacht. Dadurch ist alles wieder in eigener Hand.
Artikel lesen

WhatsApp-Kanal