Alle Spielberichte

20

Mrz 23

Weibliche B-Jugend erneut mit zwei Spielen an einem Wochenende

Zum Saisonfinale musste die weibliche B erneut an einem Wochenende zwei Spiele absolvieren.
Artikel lesen

20

Mrz 23

Männliche A-Jugend verliert das letzte Spiel der Saison mit 36:49 gegen die JSG HLZ Ahlen

Am Samstag Nachmittag traf die A-Jugend der SG Handball Ibbenbüren auf das Handball Leistungszentrum Ahlen. Es war für viele Spieler das letzte Spiel in der Jugend.
Artikel lesen

20

Mrz 23

Überragender Heimsieg für die männliche C1

Hochmotiviert bestritt die männliche C1 der SG Handball Ibbenbüren am Sonntag ihr viertes Spiel in der Meisterrunde und siegte verdient mit 31:25 (14:11) gegen die JSG Mettingen/Recke.
Artikel lesen

19

Mrz 23

Männliche B1 schließt die Saison mit dem dritten Platz in der Meisterrunde ab

Zum Abschluss der Meisterrunde traf die männliche B1 noch einmal auf den HF Reckenfeld/Greven. Es war das letzte Spiel von Joachim Meyer als Trainer der SG.
Artikel lesen

19

Mrz 23

Weibliche C entscheidet Meisterschaftsfinale für sich!

Die weibliche C der SGH Ibbenbüren gewinnt das große Saisonfinale gegen den direkten Verfolger Hörstel mit 20:17 für sich.
Artikel lesen

14

Mrz 23

Weibliche B-Jugend mit zwei Spielen gegen den TuS Bielfeld/Jöllenbeck

Die weibliche B musste am vergangenen Wochenende gleich zwei Mal gegen den TuS Bielfeld/Jöllenbeck antreten.
Artikel lesen