Kategorie:: Herren

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

28. März 2024

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.

„Schlechteste Saisonleistung“ vor dem Pokal

26. März 2024

Die Handball-Herren der SGH Ibbenbüren verloren am Samstag klar gegen das Tabellen-Schlusslicht. SGH-Trainer Maik König betitelte die Partie sogar als schlechteste Saisonleistung.

„Sind alle total gefrustet“

13. März 2024

Der Frust sitzt tief bei den Herren der SGH Ibbenbüren. Da holen sie eine Rückstand auf, können den Sieg klar machen und dann wird es doch eine Niederlage.

SGH Ibbenbüren II holt ein Unentschieden

18. Februar 2024

Für die SG Handball Ibbenbüren II läuft es in der Landesliga nicht. Viele deutliche Niederlagen gehören zu dieser Spielzeit. Doch vergangenen Spieltag gab es eine positive Überraschung gegen Gronau.

SGH-Herren feiern eminent wichtigen Sieg

14. Februar 2024

Das war wichtig: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge fuhren die Handball-Männer der SGH Ibbenbüren beim TV Isselhorst endlich wieder einen Sieg ein, und das bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Lehrstunde für die SGH-Herren gegen TuS Möllbergen

2. Februar 2024

Sie wollten überraschen und Punkte mitnehmen, doch für die Herren der SGH Ibbenbüren gab es in der Verbandsliga nur eine Lehrstunde gegen TuS Möllbergen. Vor allem im Angriff haperte es.