Kategorie:: Herren

SGH Ibbenbüren II holt ein Unentschieden

18. Februar 2024

Für die SG Handball Ibbenbüren II läuft es in der Landesliga nicht. Viele deutliche Niederlagen gehören zu dieser Spielzeit. Doch vergangenen Spieltag gab es eine positive Überraschung gegen Gronau.

SGH-Herren feiern eminent wichtigen Sieg

14. Februar 2024

Das war wichtig: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge fuhren die Handball-Männer der SGH Ibbenbüren beim TV Isselhorst endlich wieder einen Sieg ein, und das bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Lehrstunde für die SGH-Herren gegen TuS Möllbergen

2. Februar 2024

Sie wollten überraschen und Punkte mitnehmen, doch für die Herren der SGH Ibbenbüren gab es in der Verbandsliga nur eine Lehrstunde gegen TuS Möllbergen. Vor allem im Angriff haperte es.

SGH-Herren stolpern über Steinhagen

20. Dezember 2023

Die Handballer der SGH Ibbenbüren verlieren das letzte Verbandsligaspiel vor der Winterpause gegen Steinhagen. Besonders die vielen technischen Fehler wurmten den Trainer.

Start-Ziel-Sieg für König-Sieben

13. Dezember 2023

Die SG-Herren haben bei VfL Handball Menninghüffen einen 28:25-Sieg gefeiert. Dabei musste das Team von Coach Maik König den Ausfall von Top-Scorer Magnus Aust verkraften.

Interview mit Multi-Sporttalent Fabian Winter

9. Dezember 2023

Das 18-jährige Multi-Sporttalent Fabian Winter spielt für zwei unterschiedliche Sportvereine in zwei unterschiedlichen Sportarten. Wie er das alles zusammen auf die Reihe bekommt und wo es manchmal kompliziert wird, verrät er im IVZ-Interview.

Heimniederlage trotz großem Kampfgeist

6. Dezember 2023

Die Handballer der SGH Ibbenbüren haben in der Verbandsliga mit 34:36 gegen die TSG Altenhagen-Heepen 2 verloren. Die Mannschaft von Maik König hielt lange mit, unterlag jedoch am Ende.

Auswärtsniederlage für SG-Herren

29. November 2023

Für die SGH Ibbenbüren hat es nicht gereicht beim TuS Brake. Mit 28:34 hat die Mannschaft von Maik König am Sonntagabend verloren.

SGH-Herren bejubeln den dritten Saisonsieg

13. November 2023

Den dritten Saisonsieg gefeiert haben am Freitagabend die Handballer der SGH Ibbenbüren. Mit 26:24 bezwangen sie HSC Haltern-Sythen. aber es war bis zum Abfpiff spannend.