Kategorie:: Herren

SG-Herren mit Heimerfolg gegen LiT

26. Januar 2023

Mit 29:28 haben die SG-Herren am Samstagabend LiT 1912 geschlagen. Dabei erzielte Ibbenbürens Timo Menger kurz vor Schluss den Siegtreffer.

31:37-Niederlage gegen TSG Altenhagen-Heepen 2

30. Dezember 2022

Mit einer insgesamt enttäuschenden Leistungen beendeten die Handball-Herren der SG Ibbenbüren das an sich erfolgreiche Jahr 2022. Mit 31:37 mussten sie sich am Sonntag gegen TSG Altenhagen-Heepen 2 geschlagen geben.

Auswärts-Pleite für Ibbenbürener Handballer

15. Dezember 2022

Die Handballer der SGH Ibbenbüren mussten gegen HSG Werther/Borgholzhausen eine deutliche Auswärts-Pleite hinnehmen. Laut Trainer waren sie „zu grün hinter den Ohren“.

SG-Herren dominieren Partie gegen Oberlübbe

8. Dezember 2022

Das war ein Spiel so ganz nach dem Geschmack von Trainer christian Guhe. Seine Mannschaft beherrschte am Samstagabend den Tabellenletzten TuS Eintracht Oberlübbe klar und fuhr einen entsprechend souveränen sieg ein.

SGH geht bei LiT die Luft aus

1. Dezember 2022

Nach einem frühen Rückstand starteten die Verbandsliga-Handballer der SGH Ibbenbüren beim LiT III eine Aufholjagd und kamen wieder heran. Am Ende fehlte den ersatzgeschwächten Ibbenbürenern aber die Luft.

SGH Ibbenbüren zahlt beim 26:32 Lehrgeld

10. November 2022

ange Zeit bot Handball-Verbandsligist SGH Ibbenbüren dem Tabellenzweiten HSG Petershagen/Lahde Paroli, lag beim 21:20 sogar noch in Führung. Am Ende musste das Team von Trainer Christian Guhe jedoch eine 26:32-Niederlage hinnehmen.