Kategorie:: Herren

Staffel der SG-Herren eingeteilt

9. Juni 2024

Die neue Staffel für die Herren der SG Handball Ibbenbüren steht fest. Wenig überraschend dürfen sich Spieler, Betreuer und Zuschauer auch wieder auf ein TE-Derby freuen.

„Wir werden wieder angreifen“

30. Mai 2024

Viel hätte passen müssen. Und es war durchaus möglich. Am Ende steht aber der Abstieg der SG Handball Ibbenbüren aus der Verbandsliga.

Herber Rückschlag im Abstiegskampf

17. Mai 2024

Nun wird es eng, richtig eng: Zumindest aus eigener Kraft können die Verbandsliga-Handball-Männer der SGH Ibbenbüren den Klassenerhalt nicht mehr schaffen nach der bitteren Schlappe am Samstag gegen ASV Senden. Ein Funken Resthoffnung bleibt dennoch.

Erster Neuzugang steht fest

11. Mai 2024

Ligenunabhängig gehen die Planungen bei der SG Handball Ibbenbüren voran. Sowohl im Trainerstab als auch bezüglich des Kaders gibt es etwas neues.

SGH Ibbenbüren komplett vom Glück verlassen

1. Mai 2024

Glücksgöttin Fortuna macht derzeit einen riesengroßen Bogen um die Handballer der SGH Ibbenbüren. Gegen den VfL Mennighüffen waren sie am Samstagabend mindestens ebenbürtig, kassierten aber einmal mehr eine knappe Niederlage. Mit Folgen.

„Manchmal warst du froh, wenn das Spiel vorbei war“

28. April 2024

Für die SG Handball Ibbenbüren II war das Jahr in der Landesliga eine besondere Erfahrung. Trainer Dennis Lampe berichtet, wie er trotz der Niederlagenserie nie den Mut verloren hat, über die Freude nach dem ersten Sieg war, und wie es nun weitergeht.

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

28. März 2024

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.

„Schlechteste Saisonleistung“ vor dem Pokal

26. März 2024

Die Handball-Herren der SGH Ibbenbüren verloren am Samstag klar gegen das Tabellen-Schlusslicht. SGH-Trainer Maik König betitelte die Partie sogar als schlechteste Saisonleistung.