Berichte zur B-Jugend

27

Nov 22

Männliche B1 zu Gast in Steinfurt

Beim letzten Zusammentreffen mit den Gastgebern kam es zu einem eindrucksvollen Spiel mit insgesamt 72 Toren. Alle waren gespannt, ob sich diese Torflut im Rückspiel noch einmal wiederholen würde.
Artikel lesen

21

Nov 22

Spielbericht zum Spiel der weiblichen B-Jugend vom 19.11.2022

Nach dem letzten Heimsieg wollten die Mädels von Trainer Kai Uwe Cramer unbedingt auch den Tabellenführer aus Ahlen schlagen, um sich weiter vorne in der Tabelle zu positionieren.
Artikel lesen

15

Nov 22

Männliche B1 im Spitzenspiel gegen den SV Vorwärts Gronau

Am vergangen Sonntag ging es vor heimischen Publikum in der Halle Bockraden um nichts weniger als die Tabellenführung in der Münsterlandliga.
Artikel lesen

14

Nov 22

Spielbericht weibliche B-Jugend

Die Mannschafft der weiblichen B Jugend ging am letzten Sonntag hoch motiviert und siegeswillig in die bevorstehende Partie gegen Greven
Artikel lesen

6

Nov 22

Männliche B1 siegt nach Startschwierigkeiten deutlich

Nach einer verkrampften ersten Hälfte spielte sich die männliche B1 in der zweiten Hälfte frei und gewinnt deutlich mit 24:42 im Derby gegen die JSG Mettingen-Recke
Artikel lesen

30

Okt 22

Die männliche B1 siegt auswärts gegen den TV Gescher

Nachdem die B1 bereits unter der Woche ein Nachholspiel absolvieren musste, ging es am Sonntag nun auswärts gegen den TV Gescher.
Artikel lesen