Auswärtssieg der C1 im Nachholspiel gegen Emsdetten 2

20. Januar 2023

Am Montagabend gewann die C1 mit 31:15 (18:9) ihr Nachholspiel in Emsdetten und eroberte die Tabellenspitze zurück.

Frederik Gaube beim erfolgreichen 7-Meter-Wurf | Foto: Guido Keeve

Nach dem kräftezehrenden Spiel am Sonntagnachmittag ging es am Montagabend für die Ibbenbürener Jungs direkt zum nächsten Spiel nach Emsdetten.

Die Jungs der C1 zeigten keine Spur von Müdigkeit und legten direkt einen 7:0 Lauf hin. Die Mannschaft hatte das Spiel in der gesamten Spielzeit unter Kontrolle und gab dem Trainerteam so die Möglichkeit neue Angriffs- und Abwehrformationen zu testen. Auch durch die gute Leistung beider Torhüter glitt der C1 das Spiel nie aus der Hand. So konnten sich am Ende alle Feldspieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen.

Am nächsten Wochenende steht wieder ein Auswärtsspiel gegen den SC 28 Nordwalde auf dem Plan.

Für die SG Handball Ibbenbüren spielten: Henning Bunsieck, Linus Keeve, Maxim Demtschuk, Frederik Gaube, Tom Glüsing, Thore Kosler, Jan Krützmann, Lukas Manemann, Noah Metahri, Jean-Luca Ortwein, Joscha Peters, Luca Witt


Zur Mannschaft

WhatsApp-Kanal