Die männliche A Jugend siegt gegen SVT Bochum-Riemke

27. September 2022

Die Mannschaft um Andre Menger trat am Sonntag zu Hause gegen SVT Bochum-Riemke an. Von der ersten Sekunde merkte man der Mannschaft an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte. Der Gegner aus Bochum tat sein übriges dazu und verwarf in den ersten Minuten fast jeden Ball. Was bestimmt auch daran lag, dass Sie es nicht gewohnt sind, ohne Harz zu spielen. So führte die SG Ibbenbüren nach 13 Minuten mit 9:0. Der Vorsprung wurde bis zur Pause auf 16:7 ausgebaut.

In der zweiten Halbzeit wurde es ein offenes Spiel. Die Gäste spielten mit einer offenen Deckung, woraus sich für die Ibbenbürener viel Platz ergab. Das Trainerteam wechselte munter durch und so wurde es am Schluss ein nie gefährdeter Heimsieg. Die SG Handball Ibbenbüren gewann mit 40:26.

Für die SG spielten:
Mika Sloot (12), Fabian Winter (6), Cedric Guhe (6), Demtschuk 6), Mateusz Raczynski(4), Ben Saatkamp (2), Luca Niehoff (2), Simeon Guhe (2), König, Postmeier, Julius Grottke, Jason Breulmann


Zur Mannschaft

WhatsApp-Kanal