Erste Herren: Es geht um die Wurst

26. April 2023

Am kommenden Freitag (28.04.2023) bestreitet die erste Herren ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Werther/Borgholzhausen. Dabei geht es für die SG-Herren um nicht weniger als den Klassenerhalt.

Der Freitag ist ein ungewöhnlicher Termin für ein Heimspiel der ersten Herren – ein guter Grund, sich diesen Termin noch einmal in Erinnerung zu rufen. Und noch wichtiger: Die Herren brauchen Eure Hilfe im Kampf um den Klassenerhalt.

Derzeit stehen die Männer auf dem achten Tabellenplatz – punktgleich mit der HSG Porta Westfalica. Um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, muss die SG mindestens Siebter werden – dann winkt die Relegation.

Mit der HSG Werther/Borgholzhausen geht es am Freitag gegen den Tabellensechsten und einen direkten Konkurrenten, dem noch einige Punkte abgenommen werden müssen.

Es verspricht also ein interessantes Spiel zu werden.

Hier noch einmal die Spieldaten: Anwurf ist am Freitag, den 28.04.2023 um 20:15 Uhr in der Halle Ost. Machen wir sie – wie die Basketballer immer so gerne sagen – zur Hölle Ost und geben alles um die SG zu unterstützen.

Wir zählen auf euch!

Zur Mannschaft

WhatsApp-Kanal