Gelungener Jahresauftakt der männlichen A-Jugend der JSG Ibbenbüren

9. Januar 2022

Männliche A-Jugend siegt gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter HSV Minden-Nord

Am Sonntag Nachmittag spielte die männliche A-Jugend der JSG im ersten Spiel des neuen Jahres gegen den ungeschlagenen HSV Minden-Nord. Die JSG startete hervorragend und führte nach den ersten zehn Minuten mit 6:3 Toren.

Dann wurden die Gäste stärker und glichen in der 20. Minute zum 9:9 aus. Bis zur Halbzeit bauten die Gäste die Führung auf 14:17 aus. Die JSG spielte in dieser Phase unkonzentriert und leistete sich ungewohnte, leichte Fehler.

Cedric Guhe erzielte fünf Tore

In der zweiten Halbzeit kam die JSG Ibbenbüren besser ins Spiel und konnte den Abstand bis auf ein Tor verkürzen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Torerfolgen auf beiden Seiten. In der Schlussphase ging die JSG mit einem Tor in Führung und siegte 30:29.


Es spielten:
Niehoff (8), C. Guhe (5), S. Guhe (4), Eggemeier (4), Winter (4), Sloot (2), Leißing (2), Rudel (1), Sack, Breulmann, König, Boltz

Zur Mannschaft

Aktuelle Neuigkeiten