Heidepark – schön war’s!

4. Oktober 2022

Auch die schönste Fahrt geht mal zu Ende. Während wir diesen Text online stellen, ist die Bande nach ihrem Ausflug in den Heidepark gerade auf dem Rückweg. Wie es den Kids gefallen hat, könnt Ihr hier nachlesen:

Heidepark

Heute hat der Verein einen Ausflug in den Heide Park Soltau gemacht mit 37 Kindern und Jugendlichen.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn die Sonne hat geschienen und es hat nicht geregnet. Durch die kurzen Wartezeiten konnten alle Freizeitaktionen gefahren werden. Am Mittag gab es für jeden eine kleine Stärkung von einer Pommes

Es wird übrigens gemunkelt, dass einige der Helden inzwischen eingeschlafen sind… Dann ruht euch mal noch ein bisschen aus. Ein kleines bisschen dauert es noch, bis ihr wieder zuhause seid.

Kleine Bildergalerie