Männliche A-Jugend SG Ibbenbüren – DJK TuS 23 Oespel-Kley 36:40

2. März 2023

Am Samstagabend trat die männliche A-Jugend in der Halle Bockraden gegen die DJK TuS 23 Oespel-Kley an.

Es entwickelte sich von Anfang an ein intensives Spiel. Allerdings unterliefen der SG Ibbenbüren im Angriff zu viele Fehler und auch die Abwehr stand nicht sicher. So konnte man sich nicht absetzen und geriet immer wieder in Rückstand. Zur Halbzeit stand es 20:21.

Nikon Demtschuk erzielte zwei Tore

Die zweite Halbzeit glich der Ersten. Die Mannschaft von André Menger kämpfte sich immer wieder ran, aber in den bedeutenden Situationen wurden zu viele falsche Entscheidungen getroffen. In diesem Spiel war ein Sieg für die Mannschaft möglich, aber leider zeigten die Jungs an diesem Abend nicht ihr volles Leistungsvermögen. Das Spiel endete mit 36:40. Am Freitag geht es in eigener Halle gegen die TG Hörste.

Tore: Fabian Winter (9), Cedric Guhe (8), Luca Niehoff (6), Mika Sloot (5), Simeon Guhe (3), Nikon Demtschuk (2), Mateusz Raczynski (2), Kjell Ole Kosler (1)


Zur Mannschaft

WhatsApp-Kanal