Männliche A-Jugend verliert bei der TG Hörste

27. Oktober 2022

Die Herbstpause tat der A-Jugend von der SG Ibbenbüren nicht gut. Siegte die Mannschaft noch im letzten Spiel, verlor sie am Sonntagnachmittag knapp das Spiel bei der TG Hörste mit 32:30.

In der ersten Halbzeit spielte die SG Handball Ibbenbüren unter ihren Möglichkeiten. Das Trainerteam war sich einig: „Ohne Einsatz und Willen kann man in der Oberliga nicht gewinnen.“ Angriffe wurden unkonzentriert vorgetragen und in der Abwehr war die Mannschaft zu passiv. So ging es mit einem fünf Tore Rückstand in die Pause.

Nach der Pause wurde das Spiel der SG besser und in der 54. Minute führten die Ibbenbürener erstmalig. Dann aber spielte das Team die letzten Minuten, bedingt durch Zeitstrafen, immer mit ein oder sogar zwei Spielern weniger und die Führung konnte nicht verteidigt werden. Die Mannschaft von Andre Menger verlor mit 32:30.

Für die SG trafen:
Winter (9), C. Guhe (6), Demtschuk (6), Niehoff (5), Sloot (3), Raczynski (1)


Zur Mannschaft

App-Download

Android Apple