Männliche A-Jugend verliert das letzte Spiel der Saison mit 36:49 gegen die JSG HLZ Ahlen

20. März 2023

Am Samstag Nachmittag traf die A-Jugend der SG Handball Ibbenbüren auf das Handball Leistungszentrum Ahlen. Es war für viele Spieler das letzte Spiel in der Jugend.

Die Mannschaft um André Menger wollte sich mit einer ansprechenden Leistung aus der Saison verabschieden. In der ersten Halbzeit gelang das auch sehr gut. Es wurde den vielen Zuschauern ein gutes Handballspiel geboten. So ging es mit einem Stand von 18:24 in die Pause.

Cedric Guhe erzielte acht Tore

Nach der Pause ließen dann die Kräfte nach und die Mannschaft hatte dem schnellen Spiel der Ahlener nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Dennoch wurden den Zuschauern noch einige schöne Tore geboten. Ein besonderer Dank gilt den B-Jugendlichen Nico Brockmeyer, Nils Heitjan, Kjell Ole Kosler und Mateusz Racynski, die immer wieder ausgeholfen haben.

Tore: Cedric Guhe (8), Fabian Winter (8), Luca Niehoff (7), Mateusz Racynski (5), Nikon Demtschuk (2), Florian König (1), Simeon Guhe (1), Ben Saatkamp (1)


Zur Mannschaft