Männliche A-Jugend verliert gegen HSG Werther/Borgholzhausen

28. November 2022

Die SG Ibbenbüren verlor am Sonntag mit 30:32 gegen HSG Werther/Borgholzhausen.

Sonntag Abend trat die A-Jugend personell schwer dezimiert gegen die HSG Werther/Borgholzhausen an. Nur durch Verstärkung aus der eigenen B-Jugend konnte ein Mannschaft gestellt werden.

In den ersten 20 Minuten machte es die neu zusammengestellte Mannschaft richtig gut. Es wurde flüssig kombiniert und die Ibbenbürener führten mit 16:13. Dann schlichen sich erste Konzentrationsfehler ein und die Mannschaft verlor zusehends den Faden.

Zur Halbzeit lag man mit 18:20 im Rückstand. Auch nach der Pause war es von beiden Seiten ein zerfahrenes Spiel mit vielen Abspielfehlern. Angriffe wurden überhastet abgeschlossen und so konnte immer wieder der Gegner mit schnellen Toren davonziehen. Am Schluss kam die Mannschaft der SG Ibbenbüren nochmals ran.

Leider gab es in der entscheidenden Phase wieder einige unkonzentrierte Aktionen und somit wurde das Spiel mit 30:32 verloren.

Für die SG trafen:
Niehoff (8), Sloot (7), S. Guhe (5), Winter (4), Saatkamp (4), König (2)


Zur Mannschaft