Männliche A-Jugend verschenkt Sieg in letzter Sekunde

7. November 2022

Am Samstagnachmittag war der SV Senden zu Gast bei der SG Ibbenbüren.

Vierundfünfzig Minuten hat die männlichen A-Jugend ein gutes Spiel abgeliefert. Hinten wurde ordentlich verteidigt, so dass der Gast aus Senden oft nur durch Einzelaktionen zum Erfolg kam. Im Angriff wurde variabel spielte. Gerade das Zuspiel über den Kreis gelang ein ums andere Mal. So ging es verdient mit 16:13 in die Halbzeit. Der Vorsprung konnte sogar nach 54 Minuten auf vier Tore erhöht werden.

Was dann passierte, kann sich niemand in der Halle erklären. Obwohl Senden selbst einige Fehler im Spielaufbau machte, holte das Auswärtsteam den Rückstand bis zur 60. Minute zum 28:28 auf. Mit dem Schlusspfiff gab es dann noch einen Freiwurf für den Gast. Sinnbildlich für die letzten sechs Minuten fand dieser irgendwie noch durch die Mauer den Weg ins Tor. So verschenkte die männliche A-Jugend durch desolate letzte sechs Minuten einen eigentlich verdienten Sieg.

Für die SG trafen:
Winter (10), Sloot (8), Niehoff, (4), C. Guhe (2), Saatkamp (2), Brockmeyer (1), Demtschuk (1).


Zur Mannschaft