Männliche B-Jugend mit deutlichem Sieg gegen TV Emsdetten 2

11. Dezember 2021

Letztes Spiel der Hinrunde endet mit einem klaren Sieg

Am Samstag spielte die männliche B-Jugend das letzte Spiel in der Hinrunde der Münsterlandliga und damit ihr letzte Spiel für dieses Jahr.

Das Spiel begann zerfahren mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten. Bis zur fünften Minute kam es kaum zu Abschlüssen und so stand es bis hierhin dann auch lediglich 2:1 für die Heimmannschaft.

Dann platzte der Knoten bei den Ibbenbürenern. Sie ließen kaum noch Chancen für die Gäste zu und schlossen selbst ihre Angriffe erfolgreich ab. Bis zur Halbzeit konnte sich die JSG so einen Vorsprung von zwölf Toren herausspielen, sodass es mit einem Spielstand von 17:5 in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel hektisch. Das zeigte sich auch an den häufig vergebenen Zwei-Minuten-Strafen. Die JSG ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konnte weiter ihr Angriffsspiel durchziehen.

Das letzte Spiel des Jahres endete ungefährdet und verdient mit einem 37:17 Heimsieg für die Ibbenbürener.

Zur Mannschaft

Aktuelle Neuigkeiten