Männliche Jugend A der JSG Ibbenbüren siegt verdient gegen Lemgo 2

1. November 2021

Männliche Jugend A der JSG gewinnt ihr Auftaktspiel in der Verbandsliga gegen Lemgo 2 klar.

Nach äußerst aufwendigen Qualifikationsturnieren kann die eigentliche Saison für die A-Jugend nun auch endgültig beginnen. Unsere Mannschaft startet zusammen mit neun anderen Mannschaften in der Gruppe 1 der Verbandsliga und musste in ihrem ersten Spiel am Samstag gegen die Mannschaft aus Lemgo 2 antreten.

In den ersten Spielminuten merkte man beiden Mannschaften an, dass dies das erste Meisterschaftsspiel seit langer Zeit war. Viele Konzentrationsfehler auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer gewann die JSG mehr Sicherheit und ging verdient mit einem 5 Tore Vorsprung in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit baute die JSG den Vorsprung kontinuierlich aus und siegte verdient mit 40:30.


Für die JSG Ibbenbüren haben gespielt:
Winter 9, Sloot 7, Niehoff 7, C. Guhe 7, Eggemeier 4, Rudel 3, S. Guhe 2, Saatkamp 1, Boltz, Sack, Breulmann

Zur Mannschaft

Aktuelle Neuigkeiten