Oberliga-Qualifikation

4. September 2021

JSG-Teams starten

Die Nachwuchs-Handballer der JSG Ibbenbüren starten an diesem Wochenende wieder in die Saision. Sechs Teams spielen in der Oberliga-Qualifikation

Darauf haben viele Jugendspielerinnen und Jugendspieler der JSG Handball Ibbenbüren gewartet: Nach fast einem Jahr ohne Spielbetrieb geht es am Wochenende wieder los. Sechs Mannschaften der weiblichen und männlichen C- bis A-Jugend starten in die Qualifikation für die Oberliga.

Seit Anfang Juni bereiten sich die Teams mit viel Freude darauf vor, sich am ersten September-Wochenende auf Kreisebene zu behaupten. Alle Teams haben das Glück, mit einem Heimspiel zu starten, zu dem sogar Zuschauer (unter Einhaltung der 3G-Regeln) zugelassen sind.

Kommen die Teams weiter, gibt es noch drei weitere Spiele, zwei davon auf HV-Ebene. So haben die Mannschaften unter Umständen an allen vier Wochenenden im September Spiele, um sich für die Oberliga zu qualifizieren.

Trotz der langen Zwangspause, sind noch fast alle Spielerinnen und Spieler dabei, und es gab sogar noch einige Neuanmeldungen.

Aktuelle Neuigkeiten