Schiermonnikoog 2023 – Der erste Tag

13. April 2023

Willkommen auf der Insel – die olympischen Spiele beginnen!

Mit dem Bus ging es heute morgen Richtung Anlieger. Nachdem wir mit der Fähre ⛴️ auf der Insel angekommen waren, sattelten wir die Räder und fuhren Richtung Hof. Zur Stärkung am Mittag gab es Hotdog.

Mit dieser Stärkung ging die erste Aktivität los: Fahrradtour. 🚲 Ziel war das Dorf, dort konnten die Kids ihre Freizeit genießen, die Stadt erkunden und ein paar Süßigkeiten kaufen. Auf dem Heimweg machten wir einen Stop am Berkenplas (See).

Zum Glück mussten wir dieses Mal kein Kind aus dem See Fischen.🎣 Wir schlossen den Abend mit einem Olympiaquiz ab. Dort konnten die einzelnen Teams schon Punkte für die nächsten Tage sammeln.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Olympischen Disziplinien.

Bis Morgen in alter Frische. 👋

Bildergalerie

WhatsApp-Kanal