SG A-Jugend siegt verdient 37:31 im Spiel gegen die TG Hörste

5. März 2023

Die A-Jugend der SG Handball Ibbenbüren siegte am Freitagabend souverän und verdient gegen die TG Hörste. Die Mannschaft von André Menger ging hochmotiviert in das Heimspiel und wollte unbedingt den ersten Sieg in diesem Jahr. Bereits in der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft im Angriff wie auch in der Abwehr eine konzentrierte Leistung. Die Zuschauer sahen schöne Angriffe mit tollen Torabschlüssen. Zur Halbzeit stand es 20:12.

Mika Sloot erzielte 5 Treffer

In der zweiten Halbzeit nahm die Mannschaft ein wenig das Tempo raus und wechselte viel durch. Dadurch ging der Spielfluss ein wenig verloren. Aber der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Die SG Handball Ibbenbüren siegte mit 37:31. Eine tolle Leistung zeigte in diesem Spiel Torhüter Nils Heitjan, der noch dem jüngerem B-Jugend Jahrgang angehört.

Tore: Fabian Winter (16), Mika Sloot (5), Luca Niehoff (5), Cedric Guhe (4), Nikon Demtschuk (3), Mateusz Raczynski (2), Simeon Guhe (1), Florian König (1)


Zur Mannschaft

WhatsApp-Kanal