SG goes Schiermo

7. April 2024

Rückblick auf eine tolle Reise

Die Nachwuchshandballer der SG Handball Ibbenbüren machen die westfrische Insel Schiermonnikoog unsicher. In den Osterferien von Osterdienstags bis Freitags fuhren 42 Kinder und 15 Betreuer mit dem Bus und der anschließenden Fähre auf die Insel Schiermonnikoog.

Obwohl das Wetter leider nicht so mitspielte wie die letzten Jahre, wurde die Insel in den regenfreien Stunden auf Fahrrädern erkundet und die Zeit draußen für Sportspiele genutzt.

In Kleingruppen duellierten sich die zukünftigen Handballtalente in verschieden Herausforderungen, um den Inselsieger zu küren und neue Freundschaften zu schließen.

Die Stimmung war sehr gut und alle freuen sich auf das hoffentlich nächste Jahr auf Schiermonnikoog.

Bildergalerie

Kennt ihr schon unseren WhatsApp-Kanal? Hier gibt es in den nächsten Tagen immer mal wieder ein paar Updates!

WhatsApp-Kanal

App-Download

Android Apple