Siegesserie der männlichen A-Jugend hält an

8. Februar 2022

Am Sonntag Nachmittag musste die JSG männliche A-Jugend beim Tabellendritten der JSG Lenzinghausen-Spenge antreten. In den ersten Minuten war das Spiel von einem nervösen Beginn geprägt. So stand es nach zehn Minuten 2:3. Viele vergebene Chancen im Angriff auf beiden Seiten.

Dann spielte die JSG aus Ibbenbüren konzentrierter und zog auf 2:7 davon. Leider unterliefen weiter viele Fehler im Angriff und so kam der Gegner aus Letzinghausen-Spenge wieder ran. Mitit einem knappen Vorsprung von 11:13 ging es in die Pause.

Nach der Pause spielte die JSG aus Ibbenbüren sehr gut in der Abwehr und auch die Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt. So gewann die JSG verdient mit 20:32.


Es spielten:
C. Guhe(8), Leißing (7), Rudel (5), Eggemeier (4), König (3), Winter(3), Sloot (2), S. Guhe, Niehoff, Breulmann, Sack

Zur Mannschaft