Spannender Abend für einige Jugendspieler der SG

15. November 2023

Am 04.10. ging es für einige Minis, D-Jugend und E-Jugend Spieler als Einlaufkinder zum ostwestfälischen Erstligisten TBV Lemgo. Auf dem Plan stand das Pokalspiel TBV Lemgo gegen Frisch Auf Göppingen.

Schon die Halle und das riesige Foyer ließen die Kids staunen und langsam kam auch ein wenig Aufregung auf.

Für die Kids ging es dann ab in die Kabine zum Umziehen. Die mitgereisten Eltern und Trainer durften im Block auf die Kinder warten. Noch beim Warmmachen kam „Hermann“ – das Maskottchen des TBV – die aufgeregten Kids im Block besuchen.

Als dann das Licht ausging und die Kids mit Nebel und viel Spektakel mit den Profis einlaufen durften, war die Aufregung verflogen und die kleinen Handballer strahlten um die Wette. Dass der TBV in der heimischen Halle eine Niederlage einstecken musste, war für die Ibbenbürener Kids, abgelenkt durch die spannende Kulisse, eher zweitrangig.

Es war ein durchweg gelungener Abend für die Kids, die dieses Ereignis sicher nicht so schnell vergessen werden!

Danke an die TBV Geschäftsstelle, die diesen Abend möglich gemacht und alles so toll organisiert hat!

Kleine Bildergalerie