SV Senden – A-Jugend SG Ibbenbüren 40:28

20. Februar 2023

Am Sonntagnachmittag trat die SG Ibbenbüren beim SV Senden an. Die Mannschaft startete gut ins Spiel, stand in der Abwehr sicher und spielte im Angriff sehr abwechslungsreich. So ging die Mannschaft mit einem knappen Rückstand von 18:17 in die Pause.

Fabian Winter erzielte 12 Treffer

Nach der Halbzeitpause ging die SG Ibbenbüren erstmals mit 18:19 in Führung. Was dann passierte, ist leider nicht zu erklären. Die Mannschaft verlor ihren Schwung, im Angriff ließen sie alles liegen und in der Abwehr war die Mannschaft nicht mehr konsequent.

Der SV Senden zog mit 12 Toren Vorsprung davon. Die A-Jugend der SG Ibbenbüren verlor das Spiel mit 40:28.

Tore: Fabian Winter (12), Cedric Guhe (5), Mika Sloot (4), Luca Niehoff (4), Simeon Guhe (2), Nikon Demtschuk (1),


Zur Mannschaft