Weibliche C entscheidet Meisterschaftsfinale für sich!

19. März 2023

Die weibliche C der SGH Ibbenbüren gewinnt das große Saisonfinale gegen den direkten Verfolger Hörstel mit 20:17 für sich.

Die weibliche C-Jugend nach dem Spiel

Leider musste die zahlreichen Fans eine, nervöse Anfangsphase unserer Mädels sehen so Stand es in der 12. Minute 1:5 für die Gäste aus Hörstel, jedoch kamen die Ibbenbürenerinnen langsam aber stetig zu ihrer gewohnten Form zurück und konnten dem Spiel nach und nach ihren eigenen Stempel aufdrücken. In der 39. Minute konnte dann der Ausgleich zum 15:15 erkämpft werden.

Die letzten Minuten wurden auf beiden Seiten hart, aber durchweg fair gekämpft. Mit einem glücklichen aber auch verdienten 20:17 konnten unser Mädels die Meisterschaft für sich entscheiden und unsere einzeige Niederlage dieser Saison (Hinspiel in Hörstel 13:12) wieder gutmachen .


Zur Mannschaft