Weibliche E Jugend freut sich über einen Sieg in Nordwalde

11. November 2022

Nach der letzten Niederlage gegen Wettringen darf die weibliche E Jugend sich wieder über einen wohl verdienten Sieg gegen Nordwalde freuen

Die Mädels zeigten schon beim Aufwärmen, dass sie fokussiert und mit viel Spaß bei der Sache waren. Doch dies kippte ein wenig zu Beginn des Spiels und die Mädels mussten erst einmal durch ein Gegentor in der dritten Minute geweckt werden.

Nun sortierte sich die Mannschaft neu und das Spiel bekam Struktur und so gingen wir mit einer drei Tore Führung, mit ein Spielstand von 2:5 in die Halbzeitpause.

In der Kabine hat man jeden der Mädels deutlich angesehen, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Leistung waren, wie auch die Trainerinnen. Durch eine sehr gute Abwehr von allen Spielerinnen, inklusive einer guten Torhüter Leistung haben wir somit nur ein Gegentor in der zweiten Halbzeit bekommen.

Besonders zu Loben ist hierbei, das sehr gute Zusammenspiel der Mädels, womit sich schlussendlich viele der Mädels das erste Mal in die Torschützenliste eintragen konnten. So waren alle mit ein Endergebnis von 3:11 glücklich.

Das Trainerteam bedankt sich außerdem an die tolle Unterstützung der Eltern, denn ohne sie würde das ganze nicht funktionieren.

Ein dickes Dankeschön!


Zur Mannschaft