Berichte zur 1. Herren

28

Mrz 24

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.
Artikel lesen

26

Mrz 24

„Schlechteste Saisonleistung“ vor dem Pokal

Die Handball-Herren der SGH Ibbenbüren verloren am Samstag klar gegen das Tabellen-Schlusslicht. SGH-Trainer Maik König betitelte die Partie sogar als schlechteste Saisonleistung.
Artikel lesen

20

Mrz 24

König: „Eine Blaupause zu den letzten Spielen“

Eine erneut bittere Niederlage haben die SG-Herren kassiert. Gegen LiT III gab es eine 30:32-Pleite. Die Leistung habe dennoch gestimmt, so Coach König.
Artikel lesen

13

Mrz 24

„Sind alle total gefrustet“

Der Frust sitzt tief bei den Herren der SGH Ibbenbüren. Da holen sie eine Rückstand auf, können den Sieg klar machen und dann wird es doch eine Niederlage.
Artikel lesen

8

Mrz 24

SGH verliert, tankt aber Selbstvertrauen

Gegen die Drittliga-Reserve der Ahlener SG zeigte die SGH Ibbenbüren eine starke Leistung. Ganz gereicht hat es aber nicht.
Artikel lesen

28

Feb 24

Tabellenführer entführt zwei Punkte aus Ibbenbüren

Die SG Handball Ibbenbüren hat lange gut mitgehalten gegen Spitzenreiter Soester TV. Allerdings gab es am Ende eine 27:34-Niederlage in dem Heimspiel.
Artikel lesen

WhatsApp-Kanal