Berichte zur C-Jugend

7

Apr 24

SG goes Schiermo

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren - ein Rückblick
Artikel lesen

3

Apr 24

Handballnachwuchs auf Schiermonnikoog

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren
Artikel lesen

18

Mrz 24

Männliche C Jugend mit versöhnlichem Abschluss

Männliche C sichert sich den dritten Platz in der Meisterrunde
Artikel lesen

6

Feb 24

Männliche C Jugend gewinnt in Ochtrup und zieht in die Meisterschaftsrunde ein

Ein wenig überrascht war man schon, als man sich am Sonntag auf den Weg nach Ochtrup machte. Eigentlich hatte sich die Mannschaft damit abgefunden, nach dem Sieg von TV Vreden 2 über TV Vreden 1 als dritter die Hauptrunde zu beenden. Doch es kam anders.
Artikel lesen

10

Jan 24

Schiermonnikoog 2024 – Update!

Wir fahren wieder auf die holländische Nordseeinsel Schiermonnikoog und nehmen es darf nun auch noch der jüngere C-Jugend-Jahrgang mit!!
Artikel lesen

21

Dez 23

Männliche C Jugend verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause

Stark ersatzgeschwächt machte man sich für das letzte Spiel des Jahres auf den Weg nach Stadtlohn. Hier wartete ein durchaus starker Gegner auf die Jungs aus Ibbenbüren.
Artikel lesen