Männliche B-Jugend der SGH Ibbenbüren wird dritter in der Münsterlandliga

18. März 2024

Nach Abschluss der Meisterrunde in der Münsterlandliga belegt die männliche B-Jugend der SG Handball Ibbenbüren den dritten Platz hinter der JSG Tecklenburger Land und dem TV Vreden

Auch die Meisterrunde war für die B-Jugend geprägt von einem schmalen Kader. Das führte letztlich sogar dazu, dass die Ibbenbürener für das Rückspiel gegen den TV Vreden nicht genug Spieler aufbieten konnten und das Match kampflos an die Gegner abgeben mussten.

Die Meisterschaft war damit nicht mehr möglich gewesen. Immerhin konnten sich die Jungs damit trösten, dass sie in der Vorrunde der JSG Tecklenburger Land – dem jetzigen Meister – zwei Punkte abgenommen hatten. Das einzige Spiel, das die JSG verloren geben musste.

Die SG Handball Ibbenbüren gratuliert der JSG Tecklenburger Land zum Meistertitel!

Zur Mannschaft