Berichte zur 1. Damen

28

Mrz 24

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.
Artikel lesen

27

Mrz 24

Vizemeisterschaft für die SGH-Damen

Zwar war es am Ende knapp, doch die SGH-Damen tüteten am Samstagabend die Vizemeisterschaft ein. Viel gefeiert wurde nicht, denn der Kreispokal steht noch an.
Artikel lesen

20

Mrz 24

SG-Damen gewinnen im letzten Heimspiel mit 30:23

Einen wichtigen Schritt in Richtung Platz zwei haben die Handballerinnen der SGH Ibbenbüren in der Oberliga gemacht. Dadurch ist alles wieder in eigener Hand.
Artikel lesen

13

Mrz 24

SGH-Damen bieten zu wenig Gegenwehr

Die Auswärtspartie beim ASC Dortmund hatten sich die Spielerinnen und Trainer der SGH Ibbenbüren anders vorgestellt. Nach gutem Start ließen die SGH-Damen stark nach.
Artikel lesen

8

Mrz 24

Klarer 35:21-Sieg für Ibbenbüren

Mit einem eindeutigen 35:21-Heimerfolg gegen den TSV Hahlen hat die SGH Ibbenbüren wichtige zwei Punkte gesammelt. Dabei überzeugte vor allem Hälfte zwei.
Artikel lesen

28

Feb 24

SG-Damen nicht clever genug in Bergkamen

Zwei Punkte in Bergkamen zu holen, war für die SGH Ibbenbüren fest eingeplant. Doch für einen Punktgewinn war das Team der SGH-Damen am Ende auch im Angriff nicht clever genug.
Artikel lesen