Männliche C2 feiert mit 31:8 ersten Saisonsieg gegen SV Westfalia 07 Hopsten

30. Oktober 2022

Trotz zuvor drei verlorenen Partien gingen die Spieler der C2 hochmotiviert in das Heimspiel in der Halle Bockraden.

Schon in der ersten Halbzeit bestimmte die SG Ibbenbüren das Spielgeschehen. Die Trainer Jan Tribelhorn, Jens Hesping und Peter Scherreik sahen eine stabile Abwehr die wenig zuließ. Im Angriff führten überlegte Spielzüge und guter Körpereinsatz zum Torerfolg. So nahm die Mannschaft einen Vorsprung von 13 Toren mit in die zweite Hälfte.

Die Abwehr der C2 ließ wenig zu.

Auch hier hatte Westfalia Hopsten den spielstarken Ibbenbürenern nicht viel entgegen zu setzen. Am Ende freute sich die Mannschaft über einen deutlichen 31:8 Erfolg. „Schön, dass die auch schon in den vorangegangenen Spielen gezeigte gute Leistung endlich belohnt wurde“, lobten die Trainer. In der Kabine gab es auf den Sieg eine Runde Cola für alle.


Zur Mannschaft