Die Meister-Entscheidung in der Münsterlandliga wurde am Montag durch ein 25:25 (12:15) Unentschieden gegen den ASV Senden vertagt.
Am Montagabend trat die männliche C1 der SG Handball Ibbenbüren das Nachholspiel gegen den direkten Konkurrenten um den Meistertitel, den ASV Senden, an.
Die mitgereisten Ibbenbürener Fans sahen in Senden ein Duell auf Augenhöhe. Die Jungs der C1 kamen anfangs mit der offensiven Deckung der Sendener nicht gut klar und gerieten so in der ersten Halbzeit in einen drei Tore Rückstand.
In der zweiten Halbzeit kamen die Ibbenbürener kämpferisch zurück ins Spiel. Sie hatten sich auf die offensive Deckung eingestellt und fanden bessere Lösungen, um diese Abwehr auszuspielen. Am Ende konnte so eine Punkteteilung erzielt werden.
Für die SG Handball Ibbenbüren spielten: Henning Bunsieck, Linus Keeve, Maxim Demtschuk, Tom Glüsing, Thore Kosler, Jan Krützmann, Max Landwehr, Lukas Manemann Noah Metahri, Jean-Luca Ortwein, Joscha Peters, Max Lukas Stöttner, Luca Witt
Die Jungs der C1 brauchen am Samstag eure Unterstützung im Kampf um die Meisterschaft!
Für das Endspiel am Samstag wird nun dringend ein Sieg oder ein Unentschieden gegen den ASV Senden benötigt.
Kommt am Samstag den 25.03.23 um 15:45 Uhr in die Halle Bockraden und führt die Jungs durch eure Unterstützung zum Meistertitel!