Männliche A-Jugend verliert gegen die DJK TUS 23 Oespel-Kley

15. November 2022

Am Sonntagabend trat die SG Handball Ibbenbüren zum Auswärtsspiel bei der DJK Oespel-Kley an.

Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht, reiste die Mannschaft doch nur mit zwei Auswechselspielern an. Trotz der dünnen Personaldecke entwickelte sich ein intensives Spiel auf Augenhöhe. Die SG spielte konzentriert in der Abwehr und auch im Angriff gelangen fast alle Aktionen. So ging es mit einem knappen Rückstand von 18:17 in die Pause.

Die Mannschaft kam gestärkt zurück, drehte das Spiel und führte erstmals in der 40. Minute mit zwei Toren Vorsprung. Dann machte sich die dünne Personaldecke bemerkbar. Durch wenige Wechselmöglichkeiten schlichen sich Konzentrationsfehler ein, die Mannschaft gab den Vorsprung wieder ab und verlor zum Schluss um einige Tore zu hoch mit 35:27.

Für die SG trafen:
C. Guhe (11), Winter (7), Sloot (4), Niehoff (2), S. Guhe (1), Saatkamp (1), Demtschuk (1)


Zur Mannschaft

App-Download

Android Apple