Kategorie:: Aktuell

Über 2000 Aktive bestreiten 654 Spiele

13. Juni 2025

Ein sportliches Großereignis wirft seine Schatten voraus: Die ISV lädt zum 38. Kleinfeld-Handballturnier ein, bei dem über 2000 Aktive in 654 Spielen aktiv sind. Das Event gilt als eines der größten in Europa und verspricht ein spannendes Wochenende.

Ibbenbürens A-Jugend mit Fortschritten

5. Juni 2025

Die SGH Ibbenbüren hat am Sonntag das Handball-Turnier zur Regionalliga-Qualifikation ausgerichtet, jedoch alle Spiele verloren. Trainer Björn Peters bleibt optimistisch: Sein Team hat sich gesteigert und steht in der Oberliga.

Weibliche C-Jugend der SGH löst Ticket

27. Mai 2025

Aufregende Momente in Verl: Die weibliche C-Jugend der SG Handball Ibbenbüren kämpfte um den Einzug in die Oberliga. Ein Turnier voller Höhen und Tiefen forderte die jungen Talente heraus.

Drei hoffnungsvolle Neuzugänge mit Perspektive

26. Mai 2025

Die SGH Ibbenbüren hat den Kader mit drei talentierten Neuzugängen verstärkt, um in der kommenden Verbandsliga-Saison erneut eine gute Rolle zu spielen. Trainer Maik König und seine Crew planen sogar den Angriff auf die Tabellenspitze

Matchday für die Zukunft

15. Mai 2025

Zum zweiten Mal hat die ISV aufs Vereinsgelände zu einer Ausbildungsmesse eingeladen; dieses Mal noch ein bisschen größer als bei der Premiere im September. Dabei durften die Jugendlichen sogar das Vereinslogo aufmauern.

König: „Wir haben uns super entwickelt“

14. Mai 2025

Die SGH Ibbenbüren hat Vorwärts Gronau im letzten Spiel der Saison mit 31:27 besiegt. Trainer Maik König lobt die starke Defensive, die den Erfolg mit einfachen Toren ermöglichte.

Emotionen pur beim letzten Heimspiel

7. Mai 2025

Die SGH-Herren lieferten im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Westerholt eine beeindruckende Leistung ab. Trotz emotionalem Abschied dreier Schlüsselspieler überzeugte die Mannschaft mit einer starken Abwehr und einem deutlichen Sieg.

SG-Herren siegen klar in Gladbeck

30. April 2025

Die SGH Ibbenbüren hat den VfL Gladbeck II besiegt. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte steigerten sich die Gäste deutlich. A-Jugendtorwart Nils Heitjan glänzte mit Paraden.

WhatsApp-Kanal