Kategorie:: Aktuell

SG goes Schiermo

7. April 2024

Jugendfreizeit der SG Handball Ibbenbüren – ein Rückblick

Gastgeber räumt beim Kreispokal-Final-Four ab

28. März 2024

Mit einem Doppeljubel für den Gastgeber endete am Sonntagabend das Kreispokal-Final-Four der Handballer in der Sporthalle Ost. Sowohl die Dammen als auch die Männer der SGH Ibbenbüren sicherten sich vor guten besetzten Rängen den Cup.

Vizemeisterschaft für die SGH-Damen

27. März 2024

Zwar war es am Ende knapp, doch die SGH-Damen tüteten am Samstagabend die Vizemeisterschaft ein. Viel gefeiert wurde nicht, denn der Kreispokal steht noch an.

„Schlechteste Saisonleistung“ vor dem Pokal

26. März 2024

Die Handball-Herren der SGH Ibbenbüren verloren am Samstag klar gegen das Tabellen-Schlusslicht. SGH-Trainer Maik König betitelte die Partie sogar als schlechteste Saisonleistung.