Kategorie:: 1. Damen

Verdienter Heimsieg für SGH-Damen

22. Februar 2024

Den zweiten Tabellenplatz in der Oberliga haben sich die Handballdamen der SGH Ibbenbüren zurückerobert. Souverän mit 27:22 blieben sie am Sonntag gegen TV Netphen siegreich und ließen nie Zweifel am Erfolg aufkommen.

Aufholjagd der SGH-Damen scheitert

2. Februar 2024

Und wieder kostet ein verschlafener Beginn den Damen der SGH Ibbenbüren wertvolle Punkte. Zwar setzten die Ibbenbürenerinnen noch zur Aufholjagd an, doch die Hypothek der ersten Hälfte war zu hoch.

Titelkampf in der Oberliga so gut wie entschieden

24. Januar 2024

Das hatten sich die Handballdamen der SGH Ibbenbüren anders vorgestellt. Sie wollten im Spitzenspiel beim Tabellenführer SC Everswinkel punkten, um den Rückstand zu verkürzen, bezogen dann aber eine böse Schlappe.

„Richtig starke Leistung der SGH-Damen“

20. Dezember 2023

Spitzenspiel gewonnen, nun erster Verfolger von Spitzenreiter SC Everswinkel. Für die Handballdamen der SGH Ibbenbüren läuft es derzeit richtig rund.

Torfest mit 79 Treffern in Hemer

13. Dezember 2023

Die SG Handball Ibbenbüren hat in der Oberliga einen 43:36-Sieg beim HTV Hemer gefeiert. Die Spielerinnen von Zaletel und Ortmeyer zeigten offensiv eine eindrucksvolle Leistung.

SGH-Damen setzen sich in der Tabelle oben fest

22. November 2023

Der Siegeslauf geht für die SGH Ibbenbüren weiter. Die Handballerinnen kommen mit einem 26:24-Sieg bei TG Hörste zurück nach Ibbenbüren. Dabei vollendeten sie eine wunderbare Aufholjagd.

24:22-Auswärtssieg dank späten Treffern

9. November 2023

Mit 24:22 haben die Spielerinnen der SG Handball Ibbenbüren beim TSV Hahlen gewonnen. Damit setzen die Handballerinnen ihre Siegesserie fort und holen wichtige Punkte.

SG-Damen schließen goldenen Oktober erfolgreich ab

1. November 2023

Die Handball-Damen der SGH Ibbenbüren bejubeln einen goldenen Oktober. Auch das vierte Spiel in diesem Herbst-Monat beendeten sie siegreich. Aber sie taten sie sich am Samstagabend gegen HC TuRA Bergkamen lange Zeit schwer.