Kategorie:: Spielbericht

Siegreiches Wochenende für die männliche C1

31. Januar 2023

Zwei Spiele – zwei Siege und damit souveräner Gruppenerster der Vorrunde der Münsterlandliga. So lautet die erfolgreiche Wochenendbilanz der Ibbenbürener C1.

Überzeugender Sieg der Oberliga-Handballerinnen

26. Januar 2023

Mit einem überzeugenden 37:17 Heimerfolg haben die Oberliga-Damen der SGH Ibbenbüren den TV Verl besiegt. Vor heimischem Publikum zeigten die Ibbenbürenerinnen eine gute Vorstellung.

SG-Herren mit Heimerfolg gegen LiT

26. Januar 2023

Mit 29:28 haben die SG-Herren am Samstagabend LiT 1912 geschlagen. Dabei erzielte Ibbenbürens Timo Menger kurz vor Schluss den Siegtreffer.

Männliche B1 gewinnt im ersten Spiel der Meisterrunde mit einem Tor

23. Januar 2023

Am vergangenen Wochenende traf die männliche B1 im ersten Spiel der Meisterrunde auf die SG Sendenhorst. Die SG Sendenhorst wurde in der Münsterlandliga (Gruppe2) ebenfalls Tabellenzweiter, sodass es im Vorfeld schon abzusehen war, das es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde.